Donnerstag, 28. April 2011

Aktpainting und Custombrush Tutorial

Sorry Guys! Tutorial is right now just in german language. Will try to translate it for you next time..
__________________________________

NAch dem ich für mich mal wieder ein wenig Anatomieübungen gemacht hatte, wobei dieses Bild entstand; ...
... wurde ich gefragt ob ich dazu nicht mal ein kleines Tutorial mache. Da ich ja ungern schlafe und gerne alles für jeden mache ist nun endlich ein Tutorial von mir online;
Größere Version

Ich hoffe es bald mal ins Englische zu übersetzen oder es an sich mal nochmal ordentlich zu machen um es auch den englischsprachigen Menschen nicht vorenthalten zu müssen.

Kommentare:

Simon Höfer hat gesagt…

hui, Fastarsch, nicht schlecht!

mighty!

gerda hat gesagt…

wow das ist ja großartig, toll