Freitag, 8. April 2011

Heeeey woooorld

So liebe Leute, ich bin nun auch endlich in der Bloggergemeinde gelandet und freue mich schon drauf euch mit meinem Stuff zu unterhalten (Hoffe ich doch). Manche werden mich wohl aus dem Digitalartforum kennen oder aus ähnlichen Sekten.



Und bevor ich hier meinen ersten Post Bilderlos lasse zeige ich euch eine Kleinigkeit:
Dieses Speedpainting entstand auf der Leipziger Buchmesse wo ich am Lektora-stand ( Ein Verlag für Poetryslamer ) Livepaintings gemacht hab. In diesem Verlag entstand auch das Slam-Artbook Namens `Denke Schön´ mit Gedichten vom international bekannten Slamer Sebastian 23 und Illustrationen von meinerWenigkeit. Dieses Slam-Artbook, oder wie der Sebastian gerne sagt `eine Art Slam-book´ ist tatsächlich das erste
seiner Art. Wer Lust hat sich das mal anzuschaun kann gerne mal beim Verlag schauen:

www.lektora.de








Kommentare:

Markus Freise hat gesagt…

Yeah. Der Artur bloggt. Fein. Kleine Korrektur: Die NEUE Verlagshomepage erreicht man besser über www.lektora.de. Da muss wohl noch eine Umleitung eingestellt werden.

Fast Artur hat gesagt…

Ach ich wusste gar nicht das die Seite redesignt wurde. Aber schöner siehts nun aus :) Und danke für den Tipp habs gleich geändert.