Dienstag, 12. April 2011

Kotzende Affen / Sketchbook 21

Hey Leute,
Heute möchte ich euch etwas ganz besondres vorstellen. Dieses Sketchbook hat mir der gute Sebastian23 geschenkt und es ist wirklich baaaam!!! Und zwar ist das ganze Buch voller abfotografiertet Wände. Es macht einfach irre Fun drauf rumzuvandalieren. Der Name des Buches lautet; Walls-Notebook vom Quirk Books verlag. Falls es jemand ergattern will ( ich empfehle es sehr) hier die ISBN Nr.: 978-1-59474-324-5
_____________________

Hey folks,
today i would really like to introduce you something special. This is a sketchbook just with pictures of walls. Its just fun to draw in this book. Name of the book called; Walls-Notebook by the Quirk-Books Label. If someone want to buy it here is the ISBN-Nr.: 978-1-59474-324-5

Cover;
Da mich dieses Buch so unglaublich inspiriert hat, dachte ich es sollte auch einen Namen haben.
Und wie ihr euch denken könnte heißte es
____________________

Because of that books inspiring me so much i had to gaves it a name. And the name in english
is like `puking apes´ .. :P



So und nun bekommt ihr erstmal den ersten bunch of sketches in da face!!!
(Vorsicht, könnte verstörend wirken oder gegen Agne helfen!)
_______________________

And here it ist; the first buch of sketches fo yo brain!!
( warning; could be gross for some dudes and dudelines)


Das sind natürlich nicht die letzten Sketches aus diesem Buch die ich euch auftische. Demnächst gibts nen weiteres fettes Update!
____________________

Of course this aren´t the last sketches from this book i will show you. Next days i will update!

Keine Kommentare: