Sonntag, 1. Mai 2011

Eine andre Art² Battle

Pooooooowwww.. was nen Abend!!!
erstmal gab es mit dem Maisfresser Mias ein kleines Livegepinsel zum `Stühle raus- Event´
__________________________________

Damn what a day!!
First we have done a kind of Artbattle with this lil pony-fucker Mias at a city-event in bochum called `Stühle raus´
Sehr unfair vom Mias-Kinderfreund-Johnson einfach zwei Gehilfen zu angagieren! (Die haben wirklich in seinem Bild rumgemalt. Vaarückt Vaarückt!!!
Endproduckt waren dann diese zwei hübschen Bilder, die nun im Fullcolour-Tattooladen in Bochum aushängen.
____________________________

Mias got the kiiiidzz for backup. ( They really painted together ) So this is what came out. This pictures now hanging in the Tattoostore in Bochum (Germany)


Dann ging die Parteeei aber erst richtig los. Nach nem Cocktail versammelten sich alle Sektenanhänger bei mir in der Bude und viel Freude und Liebe wurde versprüht! Lustig war, dass meine Nachbarn auch ne Party gefeiert haben, und einige der Gäste nicht ganz gecheckt haben auf welcher Party sie sich nun befanden. Die perfekte Beschreibung für diesen Abend ist wohl wirklich dieses Pony auf dem Skatboard, das den Vodka sehr genossen hat.
________________________

After that lil show we gone to my home and make a lil parteeei... And this skating pony is the perfekt peroration for this evening. Funny was that my neighbours done a party too and the guests get lost at my part.

Dazu gibts noch ein kleines Video.
___________________

Check out the video

Keine Kommentare: