Freitag, 13. Mai 2011

Streetart Vol.1


So und nun zu einer Kategorie, die ich echt sehr lieb hab, aber viel zu selten dazu komme es auszuleben. Doch da ich eigentlich nur nach Lust und Laune handle und Lebe, sollte die letzte Nacht... ooooohhh... neeee also damit ihr jetzt nicht denkt ich bin sonen Nachtschwärmer: Das ist alles nur Zeug was ich soooo fotografiert habe. NICHTS davon hab ich oder die zwei andren Ichs von meinen drei andren Persönlichkeiten gemacht. Und der gute Mais-Mias-Msia-Msai-Misa Typ mag defenitiv diese tollen Neonfarben!
___________________________________

Steetart rules!! But.. but i really don´t know who this really thigt ass super nicelishes, good looking dudes are!!!?!?!?!



Eine wunderschöne abgefahrene Aktion; Am Anfang war die gestreifte Eva als links unten der gestreifte Adam sie besuchte. Doch irgend so ein Halunke meinte diese Streifen falsch interpretieren zu müssen und den guten ollen Käfersaft hinzukleben.. :)





Kommentare:

ruptastic hat gesagt…

Geile Sachen dabei.
Ich kann dir nur stickernation empfehlen.

Fast Artur hat gesagt…

Vielen Dank!! Aber das war nur ein kleines Warm-up.
Die Sticker waren alle Handgemalt was irgendwie schade ist aber auch den Wert der Arbeit hebt!