Dienstag, 19. Juli 2011

Die Junkie Nimmerplatt Tour mit Andy Strauß

Mein neues Buch mit Andy Strauß; `der kleine Junkie Nimmerplatt´
Texte hab ich geschrieben und Bilder hat Andy gemalt. Wer mir nicht glaubt soll es sich
beim Dealer seines Vertrauens besorgen!!! -> Dealer des Vertrauens <-




Was geht? Du kennst Andy Strauß noch nicht? Hart, wie du drauf bist!

Unsre Tour hatte bis jetzt vier Haltestellen. Die erste war in Dortmund im Signal Iduna Park.
Die zweite war in Münster im Cinema, die dritte in Kiel und die letzte in Hamburg im Zeisekino
Und diese Paintings entstanden dort;

Wer noch Infos zur Tour haben will sollte HIER klicken denn vorbei ist sie noch lange nicht ;)

Und damit hier auch jeder hinfindet der die Paintings nach den Shows nochmal sehen will jedoch nicht weiß wo genau er suchen soll und sich nicht zu tode googelt benutzt ich an dieser Stelle ein paar sinnlos aneinander gereihte Begriffe wie; Livepainting Andy Strauß Artur Arschfart Fastarsch Art Fast Barthart Carhart Kothaar Bootschmarn Junkietour Tour de Jünkiefünkiedünkie Live malen Live scheisse labern Live mit Straußenköttel bewerfen .. usw

Keine Kommentare: