Sonntag, 23. Oktober 2011

ARTSALM BOCHUM CHROM GALERIE

 Es ist nun wieder soweit (gewesen) Der zweite Artslam (hatte nichts mit Poetryslam zu tun) ging in seine Runden und ich hab grade keine Ahnung was ich schreiben soll da mein Gehirn anscheinend aussetzt und es mir verbietet sinnvolle Sätze aneinanderzureihen. und eins will ich hier noch ganz LAUT erwähnen: DIE NEUE BENUTZEROBERFLÄCHE VON BLOGGER IST SCHEISSE!!! DIE BILDERUPLOADFUNKTION UND ALLES WAS MIT BILDERSORTIEREN HIER ZU TUN HAT IST SCHEISSSSSEEE!!! DESHALB BEKOMMT IHR HIER JETZT GANZ KOMISCH SORTIERTE SCHEISSE!! ICH HAB NÄMLICH HART KEINEN BOCK MEHR ZU VERSUCHNE DIESE SCHEISSSSEEE HEIR ZU SORTIEREN!!! SCHEISSSEEEEE


 Das Werk von FoodONE:

 Gewinner durch Abstimmund mit einem Schall-wellen-mess-irgendwas-gerät wurde Daniel Czaja. Herzlichen Glückwunsch dude:



1 Kommentar:

Renate Tomate hat gesagt…

Schätzeleins,
Daniel hat nur gewonnen, weil ihr mit dem Schallpegelmessgerät nicht umgehen konntet. Den größten Applaus hast du bekommen.
Sein Bild enthält im Gegensatz zu den anderen Bildern nicht alle 4 vorgegeben Themen.