Dienstag, 18. Oktober 2011

collaboration mit Mias, Amadei, Simon und mir

Als Posterdesign für das Partyschiff Eisbrecher ULLA, das auf vier Flyer Monat für Monat erscheint und zum Schluss als Sammlung zu einem Poster zusammengefügt werden kann.
Das war ein Megaspass mit solch talentierten (falls Talent nicht einfach nur etwas ist, das man auf ein Butterbrot schmieren kann) Jungs zusammenzuarbeiten.
Wird sicher nicht das letzte mal sein und ich freu mich dieses Poster bald vielleicht selber in meinem Heim aufhängen zu müssen. xD

Kommentare:

Dirk Wachsmuth hat gesagt…

Sehr schöne Collab! Größer wär aber noch schöner. :)
Den bärtigen Helmträger kenn ich noch aus dem wahnsinnigen Jahmadey-Buch.

Fast Artur hat gesagt…

Eine größere Version wird folgen sobald ich ein Okay bekomme. Eventuell wird es das Ding auch als Druck geben :)