Montag, 3. Oktober 2011

Graffiti in Bochum part 2

Direkt den Tag darauf gings nochmal weiter mit bunten Dosen aber ohne Leiter! ( Fetter Reim )
Diesmal ne Solonummer mit mir Selbst und nem Spiegel. Ist aber noch lange kein Gruppensex!!

Nee aber das mit der Leiter war echt scheisse, da ich sonst diesen komischen Geist noch auf meinen Character gepackt hätte, den man auf dem Sketch sieht. Ohne blieb es halt bei dem Büffel. Aber die nächste Zeit eier ich nochmal vorbei mit Leiter und Writer.. hihi, schon wieder nen Rhyme..








Spontan und krass wie ich drauf bin, hab ich an dem Tag einfach mal festgelegt wie unsre Crew heißt, die momentan noch aus Miarsch, Food-one und Nero besteht. Jetzt sind wir sowas von harte, und reale Writer, das geht auf keinen Kuhdarm!!!




Die ganze Wand sieht jetzt mitlerweile so aus. Doch die wahnwitzige Idee steht, den kompleten
Tunnel mit unsrem Gewurste voll zu ballern. Mal schaun was nächstes Wochenende so anliegt :)



All diese Fotos wurden von der Jantina Sonnenschein geschossen. Und auf ihrem BLOG sieht man noch viel mehr davon.

Keine Kommentare: