Samstag, 8. Oktober 2011

Hildegunst von Mythenmetz / Labyrinth der Träumenden Bücher / Ensel und Krete / Fanarts

Ein Fanart zu dem neuen Meisterwerk `Labyrinth der Träumenden Bücher´ von Walter Moers.
Wird sicher nicht das letzte sein ;)
Da fällt mir ein, dass ich noch mehr Fanarts zum Moers Universum habe. Diese Skizze hier
soll den Bösewicht und Bücherjäger-könig im Buch `Die Stadt der Träumenden Bücher´darstellen. Irgendwann im Jahr 2009 entstanden:
Wer die Kurzgeschichte: `Ensel und Krete´ aus der zamonischen Reihe kennt könnte sich an dem Fanart erfreuen:

Kommentare:

Simon Höfer hat gesagt…

@ mythenmetzbild: Supraschönes Licht, aber dieses Highlight auf der Unterschrift hätts nicht gebraucht :D

Anonym hat gesagt…

Der Mythenmetz ist Wahnsinn, sehr cool. Könnte vielleicht etwas älter aussehen, was meine Vorstellung von ihm angeht, aber auf jeden Fall mein neuer Desktop Hintergrund :)