Dienstag, 25. Oktober 2011

Tentakel-monster challenge im DAF / Kreatych

Es geht um folgendes: Im Digitalartforum gibt es eine weekly-challenge bei der ein Thema vorgegeben wird und jeder angemeldete User teilnehmen kann, darf, pipi!
In dieser Challenge geht es darum einen Satz darzustellen, den das Kreatych/ Kreativtool vorgeneriert. Die Sätze wirken alle sehr Vollbartbabymäßig da den großteil der Begriffe der stinki Simon Höfer zum besten gegeben hat. Wer sich mal anschaun will was bis jetzt alles an Motiven bei raus kam kann entweder auf der Galerie bei/vom oder auf Kreatych schaun oder im Digitalartforum im entsprechendem Thread

Und bevor ich hier noch mehr Unfug verzähle gibts hier einfach meine Version. Und weil ihr so liebe Halunken seid gibts auch die Sketches dazu:

Keine Kommentare: