Freitag, 29. April 2011

Artbattle Character

Jedes Jahr wenns grade anfängt stressig zu werden und niemand Zeit hat, findet im digitalartforum das Artbattle statt.
Die Regeln sind einfach; Jeder der sich bis zu einem gewissen Zeitpunkt mit einem gezeichnet Character anmeldet kann mitmachen. Der Character kann sonstwas sein und die Art und Weise der Umsetzung ist auch relativ egal. Meißt gibt es jedoch eine Art Sonderregel die man beachten sollte weil.. ääh.. keine Ahnung!
Auf jedenfall wird dann ausgelost wer gegen wen kämpft. In dem Beitrag kann man seinen Gegner in Form eines Comics oder einer einfach Illustration auf jede erdenkliche Art und Weise fertig machen. Danach gehen die Gewinner eine Runde weiter und das geht solange bis zum Schluss eine finaler Kampf ausgetragen wird.Als kleine Belohnung gibt es für den Sieger einen Pokal, der neben des Siegers Avatar rumbaumelt.
Vor einer Comunity von über 2000 Leuten kann man sich mit so einem Sieg doch schon einen kleinen Namen in der Illustratorenwelt schaffen. (oder auch nicht)
________________________

Yearly at the digitalartforum (german comunity) there is a artbattle. The rules are easy; Just create a character and put it in thread. Then it will be a voting and you have to fight against one bad ass (or not) char to get fourther to the next round. The price for winning this artbattle is a little cup that will shown near by your avatar. Cant wait to battle the shit out of this lame-ass-battle-pussys!!! :D
This is my character this time.

Übrigens hat dieser dumme Affe auch nen Facebookaccount :D
__________________________

By the way this stupid ape got an facebookaccount :D

Donnerstag, 28. April 2011

Aktpainting und Custombrush Tutorial

Sorry Guys! Tutorial is right now just in german language. Will try to translate it for you next time..
__________________________________

NAch dem ich für mich mal wieder ein wenig Anatomieübungen gemacht hatte, wobei dieses Bild entstand; ...
... wurde ich gefragt ob ich dazu nicht mal ein kleines Tutorial mache. Da ich ja ungern schlafe und gerne alles für jeden mache ist nun endlich ein Tutorial von mir online;
Größere Version

Ich hoffe es bald mal ins Englische zu übersetzen oder es an sich mal nochmal ordentlich zu machen um es auch den englischsprachigen Menschen nicht vorenthalten zu müssen.

Mittwoch, 27. April 2011

Flowergirl sketch

Hab vor kurzem nen Auftrag zum Thema Sternzeichen angenommen und die Linework zum Jungfrausternzeichen wurde abgelehnt also zeig ich sie hier. (Nicht weil die zu scheisse war sondern eher weil Mainstream-motive bevorzugt werden) Douglas will sicher keinen halben Arsch auf ihren Tassen und Krezengläsern. :P
________________________________

On linework of an comission that was declined by the client. The topic was zodiac. Now i have to do the virgin more mainstream :P

Aus gegebenen Anlass werden meine Bilder nun mit diesem hässlichen Copyright versehn. Damit die auch keiner rausschneiden kann verbau ich die ein wenig im Motiv... :P
____________

Becaus of an actually reason i want to put my copyright on my picture.. sry :P

Samstag, 16. April 2011

Freitag, 15. April 2011

Kotzende Affen `VS´ die Jungs mit Wein

Puuuuhhh hab ich nen Schädel. Die Jungs mit Wein warn da und sind ohne gegangen.
Nun ist es Zeit dem Pöbel die Masse der entstandenen Werke zu offenbaren. Doch bevor ich das tue bekommt ihr erst mal ein paar weitere kotzende Affen;
_______________________________

Damn my brain hurts so much. The guys with wine were there and goes without.
And now its time to show you this howl stuff that we were doing that nigt. But first some Update from my Sketchbook;



So und nun gehts rund! Als erstes war dieser Kerl hier fällig;
_________________

And now it goes round!!! :D First this guy here was to draw;

(such a crazy mofo!! XD)
http://www.youtube.com/watch?v=imJZ_nn0470




By Mias `the Rock´ Johnson;


By foodieONE;
By me;



Danach musst noch einer dran glauben! Ihr werdet ihn kennen!!! Er ist der Roberto. Der Blanko. Der Roberto Blanko
__________________________

And then we had to paint another dude from german-tv. Called Roberto Blanko..



Mias;
My Version;
FoodieONE;

After all this stuff we had to do some collabs;
____________________________

Nach dem wir den Stoff hassten mussten wir Kohlrabie essen;




Checkt die Page von den beiden Dudes; http://killthedinosaur.blogspot.com/


Peace and out!
__________

Pisse im Auge!!!

Dienstag, 12. April 2011

Kotzende Affen / Sketchbook 21

Hey Leute,
Heute möchte ich euch etwas ganz besondres vorstellen. Dieses Sketchbook hat mir der gute Sebastian23 geschenkt und es ist wirklich baaaam!!! Und zwar ist das ganze Buch voller abfotografiertet Wände. Es macht einfach irre Fun drauf rumzuvandalieren. Der Name des Buches lautet; Walls-Notebook vom Quirk Books verlag. Falls es jemand ergattern will ( ich empfehle es sehr) hier die ISBN Nr.: 978-1-59474-324-5
_____________________

Hey folks,
today i would really like to introduce you something special. This is a sketchbook just with pictures of walls. Its just fun to draw in this book. Name of the book called; Walls-Notebook by the Quirk-Books Label. If someone want to buy it here is the ISBN-Nr.: 978-1-59474-324-5

Cover;
Da mich dieses Buch so unglaublich inspiriert hat, dachte ich es sollte auch einen Namen haben.
Und wie ihr euch denken könnte heißte es
____________________

Because of that books inspiring me so much i had to gaves it a name. And the name in english
is like `puking apes´ .. :P



So und nun bekommt ihr erstmal den ersten bunch of sketches in da face!!!
(Vorsicht, könnte verstörend wirken oder gegen Agne helfen!)
_______________________

And here it ist; the first buch of sketches fo yo brain!!
( warning; could be gross for some dudes and dudelines)


Das sind natürlich nicht die letzten Sketches aus diesem Buch die ich euch auftische. Demnächst gibts nen weiteres fettes Update!
____________________

Of course this aren´t the last sketches from this book i will show you. Next days i will update!

Montag, 11. April 2011

Sketches

Hier ein paar Skizzen vom letzten Akt-kostüm-treffen-abend-dings-wasweißichwas..
_____________________________

This is a bunch of sketches from a costume-sketch-evening-day-whateveridontknow...




Und hier die letzte Seite aus meinem 20.sten Sketchbook. Die wurde voll als ich beim Uniball in Bochum die Zeit tot schlagen musste bis zu dem Ansturm der Highsociety die dann alle von mir gezeichnet werden wollten. Hab da mitlerweile Fans die jedes Jahr kommen. Fragt sich nur wo die all die Portraits von sich hinhängen.
______________________

The last page of my 20th sketchbook. It was done at an event where i had to draw portraits and waited for the croud.

Samstag, 9. April 2011

Akt

Einmal im Monat nehm ich mir mal die Zeit und besuche den Nacktclub.. Aber weil ich eher der zurückhaltende bin, der nicht bei den Orgien mitmachen will, setz ich mich mit meinem Laptop und meinem Grafiktablet hin und male fleißig. Was dabei rummkommt könnt ihr hier sehn;

Freitag, 8. April 2011

Heeeey woooorld

So liebe Leute, ich bin nun auch endlich in der Bloggergemeinde gelandet und freue mich schon drauf euch mit meinem Stuff zu unterhalten (Hoffe ich doch). Manche werden mich wohl aus dem Digitalartforum kennen oder aus ähnlichen Sekten.



Und bevor ich hier meinen ersten Post Bilderlos lasse zeige ich euch eine Kleinigkeit:
Dieses Speedpainting entstand auf der Leipziger Buchmesse wo ich am Lektora-stand ( Ein Verlag für Poetryslamer ) Livepaintings gemacht hab. In diesem Verlag entstand auch das Slam-Artbook Namens `Denke Schön´ mit Gedichten vom international bekannten Slamer Sebastian 23 und Illustrationen von meinerWenigkeit. Dieses Slam-Artbook, oder wie der Sebastian gerne sagt `eine Art Slam-book´ ist tatsächlich das erste
seiner Art. Wer Lust hat sich das mal anzuschaun kann gerne mal beim Verlag schauen:

www.lektora.de