Mittwoch, 22. Februar 2012

Daf Sketchbrawl

Wtf ist ein Daf-Sketchbrawl?
Jedes Jahr trifft sich das Digitalartforum zu einer Convention in einer hübschen Stadt und konsumiert so viel Art and Stuff bis alle völlig benebelt zusammensacken und nach Hause fahren. Der gute Keman hat davon mal ein kleines Video gemacht, damit ihr euch auch vorstellen könnte was auf so einer Convention los ist:

                           
Da ich letztes Jahr auf der Convention viel zu kurz kam und die ganzen guten Digitalartmenschen nur mal ganz knapp betasten konnte, dachte ich mir einfach mal eine eigene Convention zu organisieren, bei der ich alle dann so richtig betatschen und abschlabern kann und zufrieden von all dem Schpa zurück in mein Bettchen hüpfe. Oh man was ich hier für nen Schmu schreibe.

Auf jedenfall gibt es nun eine Location für unser Daf-Sketchbrawl, wie sich der Event ab nun nennen soll. ( Nur damit es keine organisatorischen Verwechslungen mit der eigentlichen Convention gibt )
Statt finden wird das alles im Utopiahaus in Wuppertal vom 23.ten bis zum 25.ten März.

Anmeldung und Links zu Hotels und Schlafplätzen findet ihr im Forum. Um mitzumachen müsst ihr euch eeeeeigentlich im Forum anmelden. Aber bei guten Menschen die etwas Salz und Brot bringen machen wir eine Ausnahme: Anmeldungen im Forum  

Zum visuellen Part gab es von mir  mal ein Cover für ein Daf-artbook was nie zum Einsatz kam. Daher konnte man das ganz gut nutzen um Flyer und Krams damit zu machen.

Keine Kommentare: