Montag, 12. März 2012

Die Stadt der träumenden Bücher / Phistomefel Smeik

Ich hab ja versprochen einen weiteren Character aus Walter Moers Roman `die Stadt der träumenden Bücher´ zu painten. Und diesmal ist es kein geringerer als der fieseste Bösewicht aller Zeiten. Die Haifischmade `Phistomefel Smeik´. Dazu gibts diesmal sogar ein kleines, feines Video.




Und nun versuch ich euch zu erklären warum ich grade fast völlig Wahnsinnig wurde; Ich logge mich mit einer Email-adresse und einem Accoutn bei Youtube an. Logge mich nebenbei mit einer andren Emailadresse bei Blogger an. Während ich das Video bearbeite und auf das Upload warte. Schreib bereite ich diesen Post vor. Als ich bei Youtube nun schaue wie es dem Video geht wird mir gesagt; Video ist zu lagen- ES TUT UNS LEID. Gut, das war gar nicht so schlimm weil sich durch mein Anmelden bei Blogger der Account bei Youtube geändert hat und ich das Video auf den falschen Accoutn geladen hatte. Zweiter anlauf. Richtiger Account, Video läd, keine Probleme mit der Größe, Bearbeitet, Fertig. Dann den Blogbeitrag machen. Alles schon soweit vorbereitet doch dann; Sie sind ausgeloggt. Wieder einloggen? Da hat sich dieses scheiss vernetzte kack-google-system einfach ausgeloggt weil ich mich bei youtube mit nem andren account aaach fuck off ich geh jetzt Unschuldige töten oder so....