Sonntag, 22. April 2012

Artbattle 2012 / Banner Kolaboration




 Im Digitalartforum gibt es eine jährliche Tradition, die wir voller Liebe `Arschbattle´ nennen. Dieses Jahr werde ich und der formvollendete Michael Filipowski den Artbattle organisieren.


Was man genau unter einem Artbattle im DAF (digitalartforum) verstehen kann könnt ihr HIER nachlesen. Dieses Jahr jedoch gibt es ein paar Sonderregeln die ich im Forum erläutern werde. Ich kann euch nur empfehlen daran Teilzunehmen, denn erstens lernt man doch schon das ein oder andrer bei so einem Kampf der Künste, und zweitens ist solch ein Event für den kreativen Dude von Heute das Maximum an Spass und Unterhaltung.

Anmelden müsst ihr euch im Forum, indem ihr dort euren Character postet: ANMELDUNG


Dazu gibts natürlich einen kleinen Banner der als kleine einleitende Grafik euch schonmal ins richtige Battlefeeling einstimmen soll. Dieses Painting ist eine Kollage von vielen guten Dudes.  Eine kleine Gif zum Schluss zeigt wer was gemacht hat.
Dieser Background hat mir zu schaffen gemacht. Und die Typo erst :P




Hier die Links zu den Artists: Mias ´the rock´Johnson, Amadeus, Michael Filipowski

Keine Kommentare: