Dienstag, 29. Mai 2012

Painting Tutorial mit viel Gelaber

Über eine Stunde Painting mit Kommentaren und Gelaber von mir. Vielleicht kann ja tatsächlich der ein oder andre irgendwelche sinnvollen Weißheiten rausziehn :) Entstanden ist das hier:

Kommentare:

ROBOENZA hat gesagt…

Sehr, sehr feines Video! Und ob du es glaubst oder nicht, ich hatte tatsächlich gestern den Gedanken, dich um ein derartiges Video zu bitten. Zufälle gibt's, die gibt's garnicht.
Konnte sehr vieles aus dem Video nehmen und dazulernen, was mich sehr gefreut hat. Darüber hinaus war es auch durch diverse, themenunabhängige Kommentare deinerseits unglaublich unterhaltsam. :D
Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe, ist die Lautstärke. Man versteht NICHTS, wenn man nicht voll aufdreht und selbst dann sind einige Passagen sehr schwer zu verstehen. Aber da das das erste Video dieser Art war, ist das zu verzeihen. ;)
Ich würde mich über mehr Videos dieser Art freuen!

Fast Artur hat gesagt…

Ja aber nicht nur das ist ein Zufall. Ehrlich gesagt hatte ich nach dem Video ein zweites Angefangen aber wollte das abbrechen weil ich meiner Meinung nach nicht wirklich viel Inhalt vermitteln kann. Nach so einem Komentar werd ich das Video wohl doch fertig machen :)