Freitag, 1. Juni 2012

Battle zwischen nackten Tieren

Wärend dem Artbattle im Digitalartforum kommt es zwischenzeitlich auch zu kleinen Fights zwischen den regulären Kämpfen. Knochenmarc hatte ne Idee, wie er gegen meinen Character ( Frank der Gute )mit seinem Character ( Peter Nacktmull), antreten würde, wenn er gegen mich hätte kämpfen müssen. Und so begann der Kampf zwischen Nacktkatze und Nacktmull. Er fing an:

Solche eingestaubten Jokes lass ich natürlich nicht so ohne weiters über mich ergehn!
Für die dies nicht lesen können: Peter!? Du bist meine Kackwurst!


Sich als Kackwurst beschimpfen zu lassen lässt sich dann aber auch der gute Knochenmarc nicht gefallen und kontert damit:
Da ich an sowas gefallen find und nicht aufgebe hab ich auch noch einen rausgehaun:
Falls es damit weitergeht seht ihr davon mehr im Forum.

Keine Kommentare: