Dienstag, 12. Juni 2012

Robobro / Videotutorial

Schon lange hatte ich geplant ein altes Bild von mir neu aufzubereiten. Dabei handelt es sich um ein Werk aus dem Jahr 2008. Und zwar dieses:
Ich wollte die Szene ganz neu aufbereiten und habe den Großteil des Arbeitsweges aufgenommen und ihr könnt alle möglichen Gedankengänge und auch ein bischen Bierschiss verfolgen. Entstanden ist dabei dieses moodige Painting:

Dazu gibt es sage und schreibe vier Videos mit jeweils um die Stunde Laufzeit. Wer es so lange aushält mein gelaber anzuhören schau hier:

Kommentare:

Sandro Rybak hat gesagt…

fettes video mate einfach geil

Mike Monroe hat gesagt…

Wish I understood German :) I enjoyed watching anyways.
That brush you used to paint the scratches into the metal, how did you create it?

Fast Artur hat gesagt…

Sandro: Thanks. Freut mich echt das es so gut ankommt! :)

Mike:
I think this was a brush from the djahal-collection you can find here: http://www.djahalland.com/en/goodies?l=en&p=goodies

anatol hat gesagt…

hab erst die beiden ersten geguckt (die andern kommen morgen) - sehr nice!

....finds aber krass das du es in echtzeit machst.....also reden und malen, die meißten sprechen immer nach der aufnahme einfach drüber oder? also so feng zu mäßig n bisschen speed up und dann drüber reden......soll nicht heißen das du es auch so machen sollst!! echtzeit ist schon geil :)

ich glaub alles was ich damit sagen wollte war: respekt ;)

Fuchsiger Schnix hat gesagt…

Sehr geile Vids!
Sehr motivierend auch für nen Anfänger, gut dass du dir zeit nimmst. Finde geil zu sehen, wie jemand arbeitet, hab durch die filmchen hier gut 595% mehr wissen. Auch sehr fein, dass du die benutzten tools für noobs und andersarbeitende erklärst und nicht als basiswissen vorraussetzt.
Sehr löbliche Idee mehr videos mit bestimmten Themen zu machen!

thumbs up!

Fast Artur hat gesagt…

Vielen Dank! Bin immer bischen spät dran mit Antworten :P

Ja eigentlich hätte ich es auch nochmal vertonen und schneller abspielen sollen aber ehrlich gesagt war ich zu faul dafür :P

Fast Artur hat gesagt…

Oh krass das freut mich! Ich hab immer so ein wenig das Gefühl das ich gar nicht wirklich so viel informativen Kram vermittel mit meinen Videos aber wenn ich sowas höre motiviert mich das natürlich noch ein paar weiter zu machen.
Thx :)