Dienstag, 4. Dezember 2012

LMBN Bild-Text

Also die Lesebühne LMBN, bei der ich monatlich live male, hat da so eine Kategorie, in der ich eins meiner Bilder einem der Slamer schicke und er schickt mir einen Text. Zu dem Text illustriere ich live während der Show dann das passende Bild. Und andersrum schicke ich eins meiner Bilder einem der Slamer und er schreibt nen Text den er dann zu dem Bild vorliest. Was dem guten Mischa Sarim Verollet zu diesem Painting für ein Text einfällt kann ich nur erahnen, aber ich freu mich schon drauf und bin sehr gespannt!
Und wer sich nun fragt wie so eine LMBN-show überhaupt aussieht der schaue hier oder komme in Freiburg diesen Samstag ( 8.12.12) im Theater vorbei:

Kommentare:

coronaking hat gesagt…

Wird das Bild, das du beim Slam live gemalt hast, auch hier veröffentlicht? Das war nämlich echt toll!

Fast Artur hat gesagt…

Hey Sry für die späte Antwort. Die Bilder sind alle für ein LMBN-Artbook geplant und bleiben daher leider noch unter Verschluss bis das Buch an den Start kommt :)