Donnerstag, 14. März 2013

CBE - Köln - Livepainting - LMBN - Knoblauchwurst

Da der Beamer ein wenig zu schwach war hab ich diesmal ein wenig in Tonwerten gepaintet und es war wieder eine sehr köstliche Show in dem wunderschönen toll schönen wunderbar schön tollen Köln. Ich hatte viel Spass mit guten Slamern und schönem Publikum. Ich habe diesmal sogar ein Gedicht vorgetragen. Jaja das hört sich seltsam an aber genau so ist das passiert. Obwohl ich eher von dem guten Andy Strauß dazu gezwungen wurde. Unter so viel Druck und Ventil-kanalisations-flüssigkeit habe ich folgendes Gedicht zum Besten geben ( Bitte stellen sie sich beim Lesen eine unglaublich dramatisch-melancholische Stimme vor, die ihnen dieses Gedicht vorliest. Und damit sie die Pausen nicht vergessen werde ich diese dazu schreiben. )

Einst stand dort ein Büschlein (kurze Pause)
dort am fernen Orte ( lange Pause)
Nun steht dort ne Bäckerei  ( halb lang-kurze Pause )
verkauft ganz teuer Torte ( Bier trinken )


So und hier meine Paintings ihr Lullies:








Keine Kommentare: